Gute und günstige Alternative zu Original-HP
Ob's an der Alternativpatronen lag oder am erreichten Maximum der Druckerseiten - jedenfalls konnte ich 50% der Patronen problemlos verwenden. Dann kam immer Fehlermeldung "Richtige Patronen einsetzen". Ich setzte also neue Patronen ein. Keine Reaktion, Fehlermeldung blieb. HP-Support meinte, Meldung weise aber darauf hin, dass ich einen neuen Druckkopf bräuchte (nach ca. 18'000 Seiten!). Glaubte ich nicht, wechselte meine WE CARE-Patronen nochmals aus, keine Änderung. Kaufte dann bei Brack einen Original-Druckkopf, setzte meine WE CARE-Patronen ein. Und voilà: Seither läuft alles wie geschmiert. Bin jetzt bei 25'000 Seiten. Also nicht verschrecken lassen, wenn Drucker meldet "Patronen einsetzen" oder ähnlich. Eben, diese blöde Obsoleszenz der Hersteller. War froh, dass trotz Garantieablauf Drucker, Kauf 2016, HP-Support mir diesen wertvollen Tipp gab. Aber vielleicht ist auch von der Druckerqualität abhängig. Neuere Drucker sind vielleicht sensibler...